Pflegedienstbörse
- Mitglied der visitas-Unternehmensgruppe -

Wir über uns

1988 wurde in Düsseldorf das Visitas Institut für Kranken- und Altenpflege gegründet. Es hatte sich zur Aufgabe gemacht, Krankenschwestern und Krankenpflegern, die sich selbständig machen wollten, auf ihrem Weg dorthin zu begleiten.

Durch Existenzgründungsseminare und -beratungen sollte ihnen das erforderliche Rüstzeug auf den Gebieten Betriebswirtschaft, Steuern und Recht vermittelt werden, das sie als Freiberufler und Unternehmer benötigen. Tausende von Pflegekräften haben in den vergangenen Jahren Visitas-Existenzgründungs- und Führungsseminare besucht.

Mit Beginn des Jahres 1998 haben wir eine Pflegedienst-Börse ins Leben gerufen. Hintergrund dieser Idee ist die zunehmende Bereitschaft einiger Unternehmer, ihren Pflegedienst - aus welchen Gründen auch immer - zu verkaufen. Ebenso gibt es Bestrebungen anderer Inhaber, ihr Unternehmen zu erweitern.

Visitas Logo